Immer wieder(mal) samstags… unterwegs mit Naturbegleiter Philipp

Juchu, fortan einmal im Monat am Samstag:

Natur tut gut, stärkt und verbindet. Die Stadtnatur unserer Umgebung bietet erstaunlich viel zu entdecken – wenn man erst einmal genauer hinschaut, kann man faszinierendes und buntes Summen, Brummen, Krabbeln wahrnehmen UND findet das eine oder andere Wildkraut einfach so.

Naturbegleiter Phillipp (von der Stiftung Naturschutz Berlin) nimmt uns und Euch mit auf Entdeckungstour – auf unserem Gelände und in die Stadtnatur hier im Kiez,

kommt und lernt mit uns spannende Wildnisspiele kennen!

Einmal im Monat am Samstag zwischen 10 – 12 ggf. 13 Uhr:   13.6./ 26.8./ 30.9./ 21.10.2023,

für Eltern MIT ihren 3 – 6 jährigen Kindern,

an wechselnden Orten in unserer Umgebung – z.B. auf unserem Gelände, im Gleisdreieckspark oder im Tiergarten.

Da die Teilnehmer*innenzahl begrenzt ist, gilt dieses Angebot NUR MIT Anmeldung über unsere Mailadresse: kidz@familienzentrum-villaluetzow.de

— den ganz genauen Treffpunkt erfahrt Ihr in unserer Bestätigungsmail.

Und falls Ihr doch nicht könnt, gebt uns bitte Bescheid, dann können Andere Nachrücken.