Angebote des Familienzentrums in den Sommerferien

Liebe Eltern, liebe Familien, liebe Besucher*innen des Familienzentrums,

in den Ferien finden unsere offenen Angebote in abgeschwächter Form statt:

Vater-Kind-Treff “ZeitRaum”: Pause vom 12.07. bis 06.08. und wir ab der Woche vom 9.08. (Schulstart) wieder zu den gewohnten Zeiten für Euch offen sein!

Spielecafé mit San: macht am 27.07. und 3.08. zwei Wochen Pause. Sann wird ab der Woche vom 09.08. wieder dienstags von 16:30 bis 18:00 Uhr für Euch vor Ort sein!

Kiezkrabbeln mit Susi findet am 15.07. das letzte mal vor der Sommerpause statt und wird ebenfalls ab Schulstart donnerstags zu den gewohnten Zeiten (11:00-12:00) stattfinden.

Vom 19. Juli bis 9. August 2021 wird unser Büro nicht besetzt sein. Ab dem 9. August findet der Betrieb wieder regulär statt.

Wir arbeiten aktuell an neuen Angeboten. Es wird einige Neuerungen geben. Sobald alles in trockenen Tüchern ist, bewerben wir es auf Flyern und unserer Homepage!

Habt einen erholsamen Sommer!

Liebe Grüße

Euer Team des Familienzentrums Villa Lützow