Anke´s Nähkästchen

Alle, die schon länger, oder aber auch erst seit kurzem, damit liebäugeln das Nähen an der Nähmaschine erlernen zu wollen, sind hier genau richtig und herzlich eingeladen.

Anke wird Euch von der Pieke auf die Nähmaschine und ihre Nutzung erklären und mit Euch zusammen nähen – nach eigenen Wünschen oder mit gemeinsamem Thema. Auf jeden Fall möchte sie mit Euch upcyceln, aus alt und zu klein NEU und Anders machen. Nicht neu kaufen müssen, sondern zaubern.

Mittwochs ist der NÄHKÄSTCHEN Tag bei uns:

zwischen 11 und 14 Uhr können alle Interessierten Neulinge kommen,

zwischen 15:30 und 18 Uhr, also nach der Schule, können Kinder und Jugendliche (zwischen 10 und etwa 18 Jahren) kommen.

Da wir nur eine Begrenzte Anzahl an Plätzen und Nähmaschinen haben :::: Bitten wir um Anmeldung unter: angebote@familienzentrum-villaluetzow.de .

Wer Stoffreste oder Quellen dahin hat, kann uns gern ansprechen um etwas zu organisieren. Wir haben jedoch keinen Lagerplatz, es muss alles händelbar bleiben..

Bitte plant einen Unkostenbeitrag ein, dieser ist je nach eigenen finanziellen Möglichkeiten gestaffelt, wer mehr hat, gibt mehr und wer weniger hat, der/die gibt weniger. Angedacht sind 20 bzw. 15€, aber wie gesagt, über eine günstigere Möglichkeit können wir auf jeden Fall sprechen. Bitte hat keine Scheu!