Das Familienzentrum Villa Lützow wird 5 Jahre alt, Grund zu feiern!

Von der Vision bis heute – 5 Jahre sind vergangen als unsere Visionärin Christine Rieth begann (unter dem Dach unseres Trägers Kidz e.V.) das Familienzentrum Villa Lützow zu denken, planen, fühlen und immer weiter zu visionieren. Und dann: ihre Saat zu pflegen, sie beim Wachsen zu begleiten und immer wieder durch neue Pflanzen zu ergänzen und bereichern, so dass wir heute sind wie und wer wir sind.


Wir danken Dir, Tine, für Deine Power, Dein Herz und Deine wilden inspirierenden Visionen – für die Familien, die ihren Weg hierher finden sollen um mit uns einen Ort vorzufinden, der sie stützt, begleitet, informiert und hält – solange es nötig ist und ihnen Raum bietet zum Verweilen, Austausch und Fragen stellen.
Danke dass wir diesen Ort nun mit Dir zusammen gestalten und auch unseren Visionen für Familien Ausdruck geben können. Es ist uns eine Freude!

Und auch Dank an alle Familien, dass Ihr diesen Ort so bunt füllt und uns die Bude einrennt,

genau so wünschen wir es uns!
Feiert unseren 5. Geburtstag mit uns,

ihr seid herzlich eingeladen!