Anke´s Nähkästchen

Datum

19. Jun. 2024

Uhrzeit

11:00 - 14:00

Anke´s Nähkästchen

Alle, die schon länger, oder aber auch erst seit kurzem, damit liebäugeln das Nähen an der Nähmaschine erlernen zu wollen, sind hier genau richtig und herzlich eingeladen.

Anke wird Euch von der Pieke auf die Nähmaschine und ihre Nutzung erklären und mit Euch zusammen nähen – nach eigenen Wünschen oder mit gemeinsamem Thema. Auf jeden Fall möchte sie mit Euch upcyceln, aus alt und zu klein NEU und Anders machen. Nicht neu kaufen müssen, sondern zaubern.

Mittwochs ist der NÄHKÄSTCHEN Tag bei uns:

zwischen 11 und 14 Uhr können alle Interessierten Neulinge kommen.

Da wir nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen und Nähmaschinen haben :::: Bitten wir um Anmeldung (derzeit noch unter kidz@familienzentrum-villaluetzow.de, nicht wie auf Flyer angebote@…!!!).

Plant bitte einen Unkosten- und Materialkosten Beitrag ein, sprecht uns gerne an, dieser kann dem Bedarf angepaßt werden.

Wer Stoffreste oder Quellen dahin hat, kann uns gern ansprechen um etwas zu organisieren. Wir haben jedoch keinen Lagerplatz, es muss alles händelbar bleiben..

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden