Regenbogenfamilien Nachmittag

Datum

14. Jun. 2024

Uhrzeit

15:00 - 18:00

Regenbogenfamilien Nachmittag

Einmal im Monat laden wir Familien aus dem LGBTQIA+ Regenbogenspektrum zu uns ins Familienzentrum, auf unser tolles Gartengelände oder ins MGH café, als Möglichkeit mit Gleichgesinnten über queere Lebens- und Familienumstände zu fachsimpeln, sich auszutauschen und Kontakte zu knüpfen.

In warmer Atmosphäre und netter Gesellschaft mit köstlichem Kaffee für die Erwachsenen und großzügigen Spielmöglichkeiten für Kinder – sind unsere Pforten jeweils am zweiten Freitag im Monat zwischen 15 und 18 Uhr geöffnet.

Habt Ihr Lust vorbeizukommen? Kommt gern spontan bis 16:30 Uhr vorbei, sollte es etwas später werden, dann meldet Euch kurz per Mail/Telefon(mit AB) an, für unsere Planung.

Der Termin im Juni wird so (als RFN) nicht stattfinden können, Ihr seid jedoch alle am eigentlich vorgesehenen Tag (14.6.) zum Familienfest zum internationalen Vätertag, den wir an diesem Nachmittag hier organisieren und feiern,

herzzzzzzlichst eingeladen! 

Wenn das Wetter es zulässt, dann wird im Juli bei sommerlichen Temperaturen geplanscht und Eiskaffee getrunken..

Übrigens: für queere Kids organisiert der Kindertreff im EG der Villa Lützow am ersten Samstag im Monat ein gemeinsames Zusammensein. (Beim ersten Mal können die Eltrern dabei sein/bzw. Mal reinschauen, generell ist dieser Ort dann aber als Ort für die Kinder gedacht. Eltern – nehmt Euch ein spannendes Buch mit uns macht es Euch auf einer Bank im  Gemeinschaftsgarten wachsenlassen (neben der Feuerstelle) oder im Familiengarten (links hinterm gelben Gartenhaus=Familienzentrum) gemütlich..)

 

(angebote@familienzentrum-villaluetzow.de / +493025733816)

 

 

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden