Familienzentrum und wachsenlassen im Netzwerk der Wärme

Liebe Besucher*innen, wir können nun zunehmend mehr Angebote im Rahmen des Netzwerks der Wärme für Familien und Nachbarn, ob jung oder alt, groß oder klein, umsetzen – um Raum zu sozialem Austausch anzubieten und wärmendes Miteinander zu ermöglichen.

Unser Glück hier auf dem Gelände ist der tolle Außenbereich, der zauberhafte Gemeinschaftsgarten und der entstehende Familien-Zentrums-Garten („natürlich! Garten“)… ein Schwerpunkt – und somit die Einladung an Euch – ist damit verbunden und bringt uns miteinander ins Tun, Gestalten, Erschaffen und später ins Ernten und GeNießen. Aber auch vielseitige andere Angebote werden Euch erwarten.

Die Temperaturen steigen auf Grund der Jahreszeit, auf persönlicher Ebene wollen wir uns einander zuwenden und somit auch unsere Herzen wärmen.

Schaut gern wieder hier vorbei – weiter unten das konkrete Programm auf einen Blick!

Euer FZ- und wachsenlassen-Team

Anmeldungen an: kidz@familienzentrum-villaluetzow.de