INTERNATIONALER VÄTERTAG IN MITTE im Familienzentrum Villa Lützow am 21. Juni 2021

Liebe Väter, liebe Eltern, liebe Familien, liebe Besucher*innen des Familienzentrums,

auch das Familienzentrum Villa Lützow beteiligt sich am am Internationalen Vätertag in Berlin Mitte (für die ganze Familie). Gemeinsam mit Kidz Bike lädt der Vater-Kind-Treff „ZeitRaum“ des Familienzentrums Euch und Eure Kinder am 21. Juni 2021 von 15:30 bis 18:30 Uhr zu uns ins Familienzentrum ein. Gemeinsam wollen wir uns treffen, spielen und an Euren Fahrrädern schrauben. Unser Kollege Erik wird mit seinem Lastenfahrrad/Werkstattfahrrad vor Ort sein und Euch bei der Reperatur Eurer Erwachsenen- und Kinderräder mit Rat und Tat zur Seite stehen. Vor Ort wird es viel Raum zum Spielen, Bewegen und Austausch geben.

Eine Anmeldung ist aufgrund neuer Verordnungen nicht mehr nötig. Das Angebot wird überwiegend im Freien stattfinden, die AHA-Regeln werden eingehalten.

Wir freuen uns auf Euch!