Ringen Rangeln Raufen

Ein neues Bewegungsangebot für Kinder zwischen 5 und 8 Jahren – ab Mitte März 2024 freitags zwischen 16:30 und 17:30 Uhr, wöchentlich (mit Anmeldung unter angebote@familienzentrum-villaluetzow.de).

Sebastian bringt Euern Kindern auf spielerische Art und Weise die Basics der Kontaktsportart brazlian Jiu-Jitsu bei. Er und die Kinder untereinander werden viel körperlich mit einander in Kontakt sein, miteinander raufen und rollen und fallen üben, sich aus verschiedenen Griffen befreien – sich miteinander auspowern.

Bitte meldet Euch für das Angebot bei uns an und plant es in den darauf folgenden Wochen fest in Eure Wochenplanung mit ein. Ihr könnt 10er Karten im FZ erwerben, Familien mit Berlinpass sind diesbezüglich befreit.

Da aufbauend Griffe und Techniken erlernt werden und die Kinder mit der Übung wachsen, macht eine gewissen Regelmäßigkeit absolut Sinn.