Spielecafé mit San

Datum

30. Apr. 2024

Uhrzeit

15:00 - 18:00

Spielecafé mit San

Für Kinder bis 6 Jahre mit ihren Eltern, Großeltern, Babysittern oder anderen lieben Bezugspersonen.

Für die Kinder: Quatsch machen, Bällebad, Eisenbahn, Bobbycars, Klettern und für Bastellustige gibts die Möglichkeit mit unseren freiwilligen ökologischen Bufdis Naturmaterialien zu verbasteln – da kommen zuweilen entzückende kleine Zauberwerke bei raus…

Für die Eltern: guter Kaffee, Auszeit mit Austausch, die Kinder können sich ausbreiten und einfach spielen.

In der Hoffnung, dass es nun zunehmend wärmer wird – würd ich sagen lassen wir es ab nach den Osterferien mit dem Anmelden… wir werden uns vermutlich gut verteilen drinnen & draußen. Freue mich auf Euch! 

0176 13422339 SAN SIGNAL SPIELECAFÉ

 

 

 

 

 

 

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert